Support Tickets

swizzconnexx Support Tickets ermöglicht Ihnen einen flexiblen und bequemen Zugang zu verschiedenen Service-Dienstleistungen. Wir bietet Ihnen damit direkten Zugriff auf das technische Know-how und die Experten-Erfahrung unseres Supports an.

Unsere Spezialisten helfen Ihnen bei der Störungsbeseitigung, geben Ihnen technische Unterstützung in Konfigurationsfragen und bei Netzwerkproblemen. Mit einem im Voraus geplanten Support können wir Sie auch effizient und qualifiziert unterstützen, sollten Sie vor Ort bei der Inbetriebnahme von unseren Lösungen und Produkten Hilfe benötigen.

Wir stehen Ihnen Werktags Montag - Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr gerne zur Verfügung. Unser Support Team beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen.
Tickets können Sie telefonisch unter +41 41 500 28 60 oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen.

Unsere Ticket-Preise:
Anzahl Tickets 1er 3er 5er 10er
30 Minuten Ticket Telefonsupport CHF 90,00  CHF 255,00  CHF 400,00  CHF 750,00
Ticket-Preise für unsere Partner:

Für unsere Partner bieten wir Support in Regie.
Abrechnung per 30 Minuten Ticket, zu CHF 70,00 / Ticket  (CHF 140.-/ h), exkl. MWST.

Bitte beachten:
- Die Preise verstehen sich inkl. MWST (wenn nicht anders vermerkt)
- Ein Ticket beträgt 1/2 Stunde. Jede angefangene 1/2 Stunde wird mit einem Ticket berechnet.
- Nicht in Anspruch genommene Tickets verlieren ihre Gültigkeit 2 Jahren nach Kaufdatum.
- Bitte beachten Sie, dass unsere Dienstleistung, die wir durch die technische Unterstützung Ihnen gegenüber
  erbringen, keinen Anspruch auf eine erfolgreiche Problemlösung darstellt.
- Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von swizzconnexx AG.